Absage Frühjahrskonzert 2020

Liebe Freunde der Trachtenmusikkapelle Piesendorf!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir seit dem 06. März 2020 unsere Probenarbeit und jegliche Vereinsaktivität eingestellt. Mit der Verlängerung der Maßnahmen um weitere drei Wochen bis zum 13. April 2020, sehen wir uns – wie auch andere Musikkapellen – leider dazu gezwungen, unser Frühjahrskonzert am 18. April 2020 abzusagen und vorerst bis auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Diese Entscheidung ist in der derzeitigen Lage, in der es besonders auf unseren Zusammenhalt ankommt, sicher die einzig richtige.

Wir hoffen bald wieder zu unseren alltäglichen Vereinsaktivitäten wie Proben und Ausrückungen zurückkehren zu können und wieder für euch musizieren zu dürfen. Da uns aber derzeit nichts Anderes übrig bleibt als die aktuellen Entwicklungen abzuwarten, möchten wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine (Ersatz-)Termine bekannt geben. Wenn sich die Situation wieder beruhigt hat, werdet ihr wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite wie auch auf unserer Homepage über unsere nächsten Termine informiert.

Auch unsere Zeitschrift „s’Musi-Blattl“ wird sobald es die Situation wieder zulässt, persönlich von uns zu den noch fehlenden Haushalten ausgetragen. Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch und euren Familien nach dem Motto

Wichtig ist die Gesundheit, alles andere kommt mit der Zeit!

von Önder Demir

alles Gute und bleibt gesund!

Eure Trachtenmusikkapelle Piesendorf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code